Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
junge Frau schaut aus dem Fenster | © Wrangler - Fotolia

Caritas Sozialpsychiatrischen Dienst Bad Tölz

35 Jahre SPDI: Wir feiern Jubiläum - feiern Sie mit!

Bad Tölz, 21.10.2021

Der Sozialpsychiatrische Dienst (SpDi) der Caritas Bad Tölz-Wolfratshausen feiert 35jähriges Jubiläum.
Zu unserem kulturellen Rahmenprogramm laden wir Sie herzlich zur digitalen Teilnahme ein, am Freitag, den 22.10.2021 um 20.00 Uhr in der Kulturbühne Hinterhalt, Gelting.

Noch bis 31.10.2021 ist die Kunstausstellung der Besucher/-innen unserer Tagesstätte Ausblick in der Stadtbibliothek Geretsried zu sehen. Auch hierzu herzliche Einladung.

Die Tagesstätte Ausblick in Geretsried hat pünktlich zum Jubiläum zwei Videos gemacht, in denen sie sich und ihr Angebot vorstellt. Neugierig?

Hier gelangen Sie zu den Jubiläums-Videos der Tagesstätte Ausblick

von Sozialpsychiatrischer Dienst Bad Tölz

1,95 MB
Flyer - Das Netzwerk für psychische Gesundheit des sozialpsychiatrischen Dienstes Bad Tölz-Wolfratshausen