Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Beratung zur psychischen Gesundheit
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Bad Tölz

Beratung zur psychischen Gesundheit in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Bad Tölz

Die Beratungsstelle ist ein Beratungsangebot für alle, die von psychischer Problematik oder Erkrankung belastet sind und in gemeinsamen Gesprächen nach Lösungen und Wiedererlangung von psychischer und sozialer Stabilität suchen wollen.

Weitere Angebote

Beratung bei psychischen Problemen in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Bad Tölz

Caritas Gerontopsychiatrischer Dienst Bad Tölz

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.